Am 08 März 2018 fand unsere zweite Blutspendenaktion statt. 11 Personen fanden zusammen und nahmen an der Aktion teil.

Gemeinsam fuhren wir vom Project {insert} los, dieses Mal ging es gemeinsam nach Bachenbülach. Die Stimmung war aufgestellt und munter. Dort angekommen füllten wir den Fragebogen aus und beantworteten die medizinischen Fragen, bevor es um das eigentliche ging; Die Blutspende. Am Ende der Aktion gab es noch etwas zu essen und trinken, bevor wir uns auf die Heimreise aufmachten.

Es war wirklich schön etwas zu der Gesellschaft beizutragen und mit einem sehr kleinen Aufwand grosses bewirken zu können. Möge Allah swt. unsere Blutspenden annehmen und uns weitere Blutspendenaktionen machen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü