Die Ummah Schweiz und das Project Insert brauchen eure Unterstützung!

Für ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen Vorträgen, Seminaren, Workshops, Jugendlager und vieles mehr.
Unterstützt uns finanziell in der muslimischen Arbeit und seid dabei, wenn wir ein neues Level für euch erreichen!

Das Project Insert ist ein Raum in Örlikon, in dem seit mittlerweile vier Jahren zahlreiche Aktivitäten für die muslimische Community stattgefunden haben.

Mit Eurer Hilfe kann die Ummah als Trägerverein das Project Insert weiterhin finanziell unterstützen (v.a. in Bezug auf die Raummiete), dadurch seine Unabhängigkeit wahren und die Qualität unseres Programms inshaAllah auch in Zukunft stetig verbessern.

Dazu gehören islamische Vorträge, verschiedenste Workshops und Seminare. Immer mit dem Ziel, die islamische Gemeinschaft in der Schweiz, aber vor allem in Zürich zu bilden und zu stärken inshaAllah!

Spendet einen Betrag der euch passt. Nur zusammen können wir das schaffen! 
Menü