Alhamdulillah!

Die Ummah hat den ersten Ausflug in einem Seilpark hinter sich. Es waren etwas mehr als 20 Personen, die sich früh am Sonntagmorgen versammelt haben.
Von Kindern bis Erwachsene waren alle anwesend. Zusammen haben wir uns auf den Weg gemacht und nach den Instruktionen konnte der Spass beginnen.

Starten mussten wir alle auf den Anfängertracks und dann ging es richtig los. Sich gegenseitig herausfordern. Pushen. Motivieren. Es war wirklich schön zu sehen wie Leute mit Höhenangst durch Teamgeist den gesamten Parkour gemeistert haben. Sie wurden von verschiedensten Personen getrieben.
Auch das Ego als junger Erwachsener machte es einem möglich die schwierigen Hindernisse zu überwältigen, weil hinter einem ein ca.10 Jahre jüngeres Mädchen lief und die meisten Strecken mit links absolvierte. Ein Ausstieg wurde somit schwieriger, da man mithalten musste.

Am Schluss des Parkours konnte man den Panoramatrack machen. Von der Route aus hatte man den Ausblick auf den ganzen Rheinfall, einfach unglaublich!
Im Anschluss gab es noch eine gemütliche Grill-Runde, auch wenn es ein bisschen frisch geworden war.

Die Ummah dankt nochmals allen Teilnehmern für den schönen Tag und freuen uns auf den nächsten Ausflug!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü