Vergangenen Samstag konnten wir mit Imam Muris verschiedene Wunder im Koran kennen lernen. Damit sind nicht nur die textlichen Inhalte gemeint, sondern auch die Zusammenstellung der Wörter, die Anzahl der vorkommenden Wörter, die Betonung der Verse und noch viele weiter Dinge 😉

Wir konnten den Vortrag erfolgreich bei der albanischen Gemeinschaft in Altstetten durchführen und die Besucher wurden darauf auf einen sehr kulinarisch leckeren und abwechslungsreichen Apero eingeladen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals der albanischen Gemeinschaft für die herzliche Aufnahme und reibungslose Durchführung des Vortrages!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü