Nach einer intensiven Planungszeit konnten wir endlich am 26. November 2017 unseren zahlreichen Gästen einen Event bieten, der von Kinderbetreuung bis hin zum Kleiderverkauf sehr viel zu bieten hatte. Hergestellt von unseren Helferinnen und Helfern, erwarteten Kuchen, Torten, Chicken Curry und viele weitere Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern unsere Besucher.
Wohin man blickte sah man fröhliche und entspannte Menschen, die sich über das deliziöse Essen freuten und sich in einer gemütlichen Atmosphäre mit den verschiedensten Leuten unterhielten.
Insgesamt war der Kermes, dessen Einnahmen dem Project {insert} zugute kamen, ein voller Erfolg und liess einem die Vielfältigkeit unserer Ummah, im figurativen sowie eigentlichen Sinn, spüren.

#EinRaumfürJungeLeute #EinTagfürdieFamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü